Eine Gruppe Jugendlicher, die sich umarmen, ist von hinten zu sehen

Wer bin ich?
 Stärken im Kontext von Vielfalt richtig einsetzen (ONLINE)

Jeder Mensch ist anders und jeder hat seine individuellen Stärken. Woher weiß ich, welche meiner Stärken mir wie nützlich sein können, wenn ich mich für ein vielfältiges miteinander einsetzen möchte?
 Vortrag mit Austausch für junge Menschen bis 27 Jahre.

Am 11. November, 17:00 – 18:00 Uhr

Anmeldung erforderlich bis 01. November 2020 bei marina.henn@adolf-bender.de, Teilnahme kostenfrei. 

Die Zusendung eines Links zur Veranstaltung erfolgt im Vorfeld via E-Mail.


Dieser Austausch ist eine Onlinetalkrunde im Rahmen des Projektes „Wir sind…“ des Adolf-Bender-Zentrums. Das Projekt wird gefördert durch das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend und ist Teil des Aktionsprogramms Jugendhilfe – Schule – Beruf des Landkreises Saarlouis.