Im Bild sieht man einen Bereich, der mit kleinen quadratischen Holzklötzen bedeckt ist. Auf diesen Holzklötzen liegen waagerecht nebeneinander ebenfalls diese Klötzchen, die aber Beschriftet sind. Von links angefangen steht auf jedem Klotz ein Buchstabe, was beim Zusammensetzen "LGBTQ" ergibt.

Sprühkreideprojekt zum Thema LGBTQI+

Hast Du Lust ein Graffiti zum Thema LGBTQI+ zu sprayen?! Dann lasst uns zum Projekt treffen und kommt vorbei! Zuerst quatschen wir darüber, wo wir LGBTQI+ in unserem Alltag begegnen, um ein paar Ideen für das Graffiti zu sammeln. Danach gestalten wir gemeinsam Schablonen, um anschließend ein cooles Graffiti zu sprühen.

Wir treffen uns am 22.10.2021 von 10 bis 13 Uhr am Haupteingang der Primshalle in Schmelz.

Das Angebot gilt für Jugendliche zwischen 12 und 17 Jahren.
Eine Anmeldung ist erforderlich und erfolgt entweder telefonisch unter der 06887/301 – 165 oder auch per Mail: w.kallweit@schmelz.de.

Es fällt ein Beitrag von 1€ an. Bringt Euch bitte ein Snack, ein Getränk, ein Skizzenblock und Stifte mit.